Bad - - Kreative Möbel für individuelle Wohnträume <br />- Handgemachte Unikate aus Waldkirchen - Möbeldesign nach Maß: Für ein einzigartiges Wohnerlebnis

Direkt zum Seiteninhalt
Ihr Bad von der Ruperti Schreinerei
Wellness Oase
Ein Traum in exclusiv furnierter Eiche mit markanter Ader, Altholz und seidenmatten Weiß.
Dieses Bad besticht durch seine zurückhaltene Formensprache. Dadurch kommt die lebhafte Struktur des Holzes so richtig zur Geltung. Sitzbank und Hocker laden zum Verweilen ein in einer gemütlichen Atmosphäre.


Chalet Flair
Auch hier bestimmt die Farbe weiß und Eiche den Ton. Ein kleines Ausweich-Bad wurde hier zur Entspannungsoase umgebaut. Die rustikal gehackte und gebürsteten Oberflächen lassen den Flär eines Chalets in sich wecken. Kontrasreich dazu die samt weiß lackierten Fronten.
Eine pfiffige Lösung ist der Schlitz für das Toilettenpapier, das im Waschtisch-Unterschrank verschwindet.

Funktionell und schön
Absolutes Highlight dieses Bades ist der auf Maß gefertigte Mineralwerkstoff Waschtisch. Er wurde durch uns so geplant, dass das Badezimmer barrierefrei genutzt werden kann und zugleich durch seine schöne und angenehme Optik gefällt. Die Befestigungskonsolen wurden in der hochgezogenen Rückwand versteckt. Das Becken kommt durch integriertes Clou-System ohne Überlauf aus, damit das Wasser trotzdem nicht überlaufen kann.
Der Spiegelschrank mit integrierter Beleuchtung bietet nicht nur sehr viel Stauraum, sondern auch Strom für Föhn, Glätteeisen usw. Ein großer Badschrank bietet Raum für sämtlich benötigte Utensilien im Bad. Zugleich befindet sich unter der Nische eine Klappe mit Wäschekorb. Die Nische wird automatisch durch den Lichtschalter durch eine LED beleuchtet.

Chatten Sie mit uns über WhatsApp
Ruperti Schreinerei
Julian Freund in Waldkirchen, DE auf Houzz
Ruperti-Schreinerei
Julian Freund
Bernhardsberg 35
94065 Waldkirchen
+49 (0 85 81) 91 07 90
Zurück zum Seiteninhalt